Die Suche ergab 9 Treffer

von bettofen
08.01.2024, 15:25
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Aktuelle Firmware
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: Aktuelle Firmware

Danke Claus :!: :D
von bettofen
08.01.2024, 14:53
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Aktuelle Firmware
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Aktuelle Firmware

Hallo Zusammen
Genügt es, wenn man das aktuelle Update installiert, obwohl vorherige Updates nicht installiert wurden? Das heißt werden alle vorherigen Versionen mit installiert oder muss man zunächst die fehlenden Updates installieren?
Eine gutes Neues für Euch und Grüße aus dem Norden.
Heinz
von bettofen
21.12.2023, 14:56
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Schweller Lautstärke
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Re: Schweller Lautstärke

Hallo Claus
Danke für die schnelle Antwort und mit deinem Tipp war es einfach. :lol:
von bettofen
21.12.2023, 10:57
Forum: SEMPRA 2.0
Thema: Schweller Lautstärke
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Schweller Lautstärke

Hallo in die Runde Wenn ich bei meiner SE 40 das Schwellerpedal benutze, dann reagiert die Orgel nur auf die ersten 50 %. Bei der zweiten Hälfte tut sich nichts. Das würde ich gerne ändern, finde aber nichts in der BA oder im BMC. Wer kann helfen? Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein Frohes Fest....
von bettofen
08.10.2022, 18:54
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Funktastatur
Antworten: 11
Zugriffe: 3927

Re: Funktastatur

Hallo Zusammen
Nun konnte ich das Problem lösen, indem ich die Kabelgebundene Tastatur, die am rückwärtigen USB-Anschluss angeschlossen war, entfernt habe. damit funktioniert die Funktastatur an allen USB-Anschlüssen. Also immer nur eine Tastatur anschließen.
Schönes Wochenende wünscht
Heinz
von bettofen
07.10.2022, 16:17
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Funktastatur
Antworten: 11
Zugriffe: 3927

Re: Funktastatur

Danke für eure Tipps. Das Teil geht zurück. Die neue Tastatur ist leider noch nicht eingetroffen.
Grüße Heinz
von bettofen
05.10.2022, 10:27
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Funktastatur
Antworten: 11
Zugriffe: 3927

Re: Funktastatur

Hallo Claus
Ja, es handelt sich um eine Funktastatur. Möglicherweise liegt jedoch ein Defekt vor. Eine rote Kontrolllampe blinkt ständig, was bedeutet, das die Batterie schwach ist. Aber auch nach Austausch der Batterie gegen eine Neue ändert nichts.
Gruß Heinz
von bettofen
04.10.2022, 18:02
Forum: SEMPRA allgemein
Thema: Funktastatur
Antworten: 11
Zugriffe: 3927

Funktastatur

Hallo liebe Orgelfreunde Wenn ich an meiner Sempra neue Einstellungen eines Liedes speichere und dabei die eingebaute Tastatur benutze, ist es jedes Mal sehr umständlich und nervig. Deshalb möchte ich nun eine Funktastatur benutzen. Leider kann ich keine Verbindung zwischen Orgel und Tastatur herste...
von bettofen
31.03.2020, 17:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin Moin
Antworten: 1
Zugriffe: 5050

Moin Moin

Hallo Musikfreunde Schon als Jugendlicher hatte ich den Wunsch, ein Instrument zu beherrschen. Aus beruflichen Gründen konnte ich den Traum erst im fortgeschrittenen Alter verwirklichen. Zunächst kaufte ich ein Keyboard und versuchte es autodidaktisch. Spielen nach Gehör ist mir nicht gegeben und No...