Die Suche ergab 3 Treffer

von HorstP
10.11.2020, 14:28
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 7 Display Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 7340

Re: Keybits 7 Display Hintergrundbeleuchtung

Vielen Dank für die Info!
Grüße Leo
von HorstP
09.11.2020, 14:47
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 7 Display Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 7340

Re: Keybits 7 Display Hintergrundbeleuchtung

Hallo Heribert,
nachdem ich lange keinen Zugang zum Forum hatte (hab mich auch nicht richtig darum gekümmert), möchte ich nun doch weitermachen mit dem Problem an meiner Keybits 7p.
Falls Du noch das Display hast, würde ich es gerne kaufen.
Danke und viele Grüße
Leo
von HorstP
25.02.2020, 12:37
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: Keybits 7 Display Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 7340

Keybits 7 Display Hintergrundbeleuchtung

Hallo, mal eine Frage in die Runde: Ich habe eine Keybits 7p und jetzt leider ein dunkles Display. Mit einer Taschenlampe konnte ich das Display wenigstens schwach lesen und damit feststellen, dass der Displaycontroller soweit funktioniert. Die Hintergrundbeleuchtung des LCD ist also ausgefallen. Ic...