Die Suche ergab 28 Treffer

von romanoff
02.06.2017, 18:21
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Sempra
Antworten: 62
Zugriffe: 75938

Re: Sempra

Ja Leute, ich kann Euren Frust auch ein wenig verstehen, ich will seit Ende letzten Jahres auch meine 300CT mal mit neuen Innereien verwöhnen. Ich hab das die ganze Zeit nicht geschafft weil ständig was anderes war. Jetzt bin ich eigentlich froh und warte was da kommt. Für die Böhm-Orgler wo jetzt g...
von romanoff
30.01.2009, 17:54
Forum: Silverbird / Keybits
Thema: EIN DANK DEM SPENDER
Antworten: 5
Zugriffe: 5713

Hallo Hobbist

Wie sagt man so schön ?
" schöne Beine hat die Kleine" :lol:

Gruß Romanoff
von romanoff
02.11.2008, 16:01
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Superdrives Styles
Antworten: 68
Zugriffe: 78660

Hallo Hans

Du hast vollkommen recht.
Aus diesem Grund habe ich mir bei einem bestimmten Punkt gesagt:
Gut das wars jetzt.
Man kann ja mit den Böhm-Instrumenten auch wunderbar Soundmodule
einbinden.
Da muss man nicht alles von Böhm kaufen denn die Mischung mit Fremdsounds macht es erst.

Gruß Romanoff
von romanoff
01.10.2008, 17:08
Forum: Erweiterungen für Overture, Sinfonia/Emporio, Starlight, Keybits
Thema: Silverbird platinum und Maxima-SuperDrive
Antworten: 52
Zugriffe: 48477

Was neues ????? Einen Silbervogel mit Drawbars ??? Ich kenne da jemanden der schon immer gesagt hat die komischen Slider sind Dreck und eines Musikers unwürdig. Wurde von einem gewissen Herrn Möller belächelt ....... Ich kenne da jemanden der hatte eine Böhm Light Line da wusste Böhm noch gar nicht ...
von romanoff
02.05.2008, 13:59
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Total Presets über Midi von Externem Gerät umschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 6164

Hallo
Danke für die Info.
Unter diesem Punkt ist es möglich den Empfangskanal einzustellen.
Das ist doch schon ein gutes Zeichen.
Da werde ich mal ein wenig rumprobieren.

Gruß Romanoff
von romanoff
30.04.2008, 23:10
Forum: Musica Digital / HDS / Expander
Thema: HDS-Korrektur
Antworten: 53
Zugriffe: 48464

Hallo Andreas Wie recht Du doch hast. Auch ich fahre externe Effekte,ich habe nie das interne Zeug in meine 300er eingebaut. Ich gehe mit allem separat über einen 12poligen Stecker auf ein Digitalmischpult. Effektpresets werden schön über Midi umgeschaltet. Was mir überhaupt nicht in die Birne will:...
von romanoff
30.04.2008, 22:41
Forum: Diamant 200/300/400
Thema: Total Presets über Midi von Externem Gerät umschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 6164

Total Presets über Midi von Externem Gerät umschalten

Hallo 300er und 400er Orgler :-) Ich hab da mal ein kleines Problemchen mit meiner 300CT-M mit 1000 Presets. Ist es möglich von extern die Presets in der Orgel umzuschalten ? Wenn ja wie müsste so ein Midi-String aussehen? und wie ist das ganze organisiert Midi-technisch ???? Banknummern ????? Im Bu...
von romanoff
26.04.2008, 17:59
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Denkt an Eure Wurzeln!
Antworten: 20
Zugriffe: 24254

Re: Danke Romanoff

danke nochmals für dein kompliment und ich fühle mich sehr geeert Hallo Solitaire Da ist kein Dank von Nöten. Es ist ganz einfach so dass ich es höre wieviel Liebe zum Detail da dahintersteckt. Das ist aufrichtig gemeint. Ich bin ein totaler Midifilehasser,und es freut mein Herz, wenn ich dann sowa...
von romanoff
26.04.2008, 12:31
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Denkt an Eure Wurzeln!
Antworten: 20
Zugriffe: 24254

Re: hallo romanoff

:D ja ich bin der verrückte auf den videos in youtube :D :D :D :o Hallo Solitaire Als verrückt würde ich Dich höchstens bezeichnen wenn Du bei dem Song Morricone die Glocken aufs Basspedal legst und Deine Spielweise beibehälst. Wenn Du das fertigbringst kannst Du auch im Chinesischen Staatscirkus a...
von romanoff
24.04.2008, 19:07
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Denkt an Eure Wurzeln!
Antworten: 20
Zugriffe: 24254

Re: HALLO

:D also du hasst doch ein super böhm orgel :D Hallo Solitaire Geh ich recht in der Annahme dass die Videos in youTube von Dir sind. Gefällt mir sehr gut :roll: Der Wersi-Sinus gefällt mir schon immer sehr gut. Daher finde ich es auch klasse dass sich der Wersi-Sinus recht gut mit der Legendary-Draw...
von romanoff
24.04.2008, 18:54
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Denkt an Eure Wurzeln!
Antworten: 20
Zugriffe: 24254

Hallo Vodjara zu: Ja ja....alles zu seiner Zeit. Mir fehlt halt noch die Schuss-sichere Kugelweste...die mein Überleben sichert, wenn Ditmar Lampe mich mit der Kalaschnikow aus dem Laden pustet ! Also ich kenn den Herrn Lampe schon seit Böhm Urzeiten,so ein netter Mensch hat mit Sicherheit keine Kal...
von romanoff
24.04.2008, 18:43
Forum: Plaudereien rund um die Böhm
Thema: Denkt an Eure Wurzeln!
Antworten: 20
Zugriffe: 24254

Re: Hallo, ich bin nicht ganz von dieser Welt

Aber eine Orgel ist eine orgel, bleibt eine Orgel und als solches Instrument besteht sie in Ihrer Essenz aus dem Sinus. Hallo Axel Recht hat er und hat noch sehr wichtiges vergessen. Willst eine Orgel du sein so musst du haben viele viele Zugriegel. Nur 3 Manuale in Ikea-Marnier übereinanderzuschra...
von romanoff
29.03.2008, 09:08
Forum: B4D
Thema: B4D und Silverbird
Antworten: 7
Zugriffe: 14878

Hallo Thomas Mit der richtigen Host-Software kann man mit den Controllern jeden x-beliebigen Controller verbiegen. Angefangen von Lautstärken bis zu allen unmöglichen Filtern Wah Wah Chorus Drive usw. Es gibt nichts was nicht geht. Der Controller sendet ja einen Befehl.Der Host Software gibst Du an ...
von romanoff
28.03.2008, 16:56
Forum: B4D
Thema: B4D und Silverbird
Antworten: 7
Zugriffe: 14878

Hallo Ich nutze selbst 2 Stück von den B4D Controllern. Mit verschiedener Software. Wenn die Software in der Lage ist dass man die Controller frei zuordnen kann kann man damit machen was man will. Der B4D Controller hat einen einzigen riesig großen Nachteil !!!!!!!!!!! Er wird leider nicht mehr geba...
von romanoff
09.03.2008, 12:35
Forum: off Topic
Thema: Live-Styler
Antworten: 1
Zugriffe: 4498

Hallo Thomas Ich habe den Live-Styler in Gebrauch. Ich nutze ihn um ein Ketron SD-2 zu verwalten. Er besitzt eine Spitzenmäßige Bedienoberfläche. Du kannst auf 8 Kanälen Expander ansteuern,das heisst den gleichen oder 8 verschiedene. Du kannst aber auch den virtuellen XG-Synthesizer von Yamaha benut...