Die Suche ergab 6 Treffer

von gueze
27.11.2012, 16:06
Forum: nT-Generation
Thema: Verschenke Böhm DnT
Antworten: 6
Zugriffe: 16170

Re: Verschenke Böhm DnT

So, die Orgel ist weg und findet hoffentlich bei ihrem neuen Eigentümer wenigsten teil(e)weise Verwendung!
von gueze
22.09.2012, 21:02
Forum: nT-Generation
Thema: Verschenke Böhm DnT
Antworten: 6
Zugriffe: 16170

Re: Verschenke Böhm DnT

danke, Pedro :roll:
von gueze
18.09.2012, 10:07
Forum: nT-Generation
Thema: Verschenke Böhm DnT
Antworten: 6
Zugriffe: 16170

Re: Letzter Aufruf Böhm DnT

Thomas hat geschrieben: Hallo,
hattest Du es mal in der Bucht probiert?
Oder auch hier: http://www.analogorgel.de

Gruß
Thomas
Danke für den Hinweis, Thomas!
Bei analogorgel.de hatte ich die Böhm drin, die "Bucht" sagt mir allerdings nichts.
Liebe Grüße,
Günter
von gueze
22.08.2012, 19:36
Forum: nT-Generation
Thema: Verschenke Böhm DnT
Antworten: 6
Zugriffe: 16170

Letzter Aufruf Böhm DnT

So, inzwischen ist die Böhm in Obermanual, Unterteil und Pedaleinheit zerlegt und wartet in der Garage auf den nächsten Sperrmüll - wer noch Platinen etc möchte, sollte sich also beeilen. Bei der Unmenge an Rückmeldungen und dem großen Interesse *sfg* denke ich aber, dass sowieso keiner mehr Teile b...
von gueze
21.06.2012, 15:45
Forum: nT-Generation
Thema: Verschenke Böhm DnT
Antworten: 6
Zugriffe: 16170

Verschenke Böhm DnT

Verschenke Böhm DnT zum Reparieren oder Ausschlachten gegen Abholung, hat einige kleinere Defekte, ließe sich aber mit etwas Zeiteinsatz wahrscheinlich wieder auf Vordermann bringen. Da mir die Zeit fehlt, landet Sie sonst demnächst auf dem Sperrmüll. Bilder ... https://www.facebook.com/media/set/?s...
von gueze
24.12.2006, 00:01
Forum: nT-Generation
Thema: Suche DnT Handbuch, Schaltpläne etc
Antworten: 6
Zugriffe: 15592

Suche DnT Handbuch, Schaltpläne etc

Habe vor einigen Jahren eine DnT (Bj 1975-1978, 2x61 Tasten und 30 Tasten-Pedal, Analog-Tongenerator) erstanden, leider jedoch ohne Handbuch oder Bedienungsanleitung und ohne Schaltbilder oder Bauanleitungen. Der vestorbene Vorbesitzer hatte einiges daran umgebaut und ich weiß nicht, was daran "orig...